TANDEM NOW Abschlussveranstaltung in Innsbruck, Österreich

 Zur Abschlussveranstaltung des Projektes TANDEM NOW trafen sich die österreichischen Projektpartner Verein Multikulturell und VHS Tirol mit MentorInnen und Mentees aus der Pilotphase um den bevorstehenden Abschluss des Projektes zu feiern und die gemeinsamen Aktivitäten Revue passieren zu lassen. Bevor jedoch das Brötchenbuffet gestürmt und die große TANDEM NOW-Schokotorte in Angriff genommen wurde, berichteten die TeilnehmerInnen über ihre Erfahrungen und ihre Motivation bei zukünftigen Mentoring-Programmen mitzuwirken. Die MentorInnen hatten im Projekt eine große Bereicherung durch die Erweiterung ihrer Qualifikationen erfahren, die Mentees konnten ihr Selbstbewusstsein stärken und wichtige Erkenntnisse über ihre Wunschberufe/-ausbildungen gewinnen. Beide profitierten stark von der Methode des Blended-Mentoring, sowohl in der Vertiefung ihrer Kenntnisse im Bereich EDV und Social Media, als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht durch die gemeinsam verbrachten Mentoring-Einheiten – in der Präsenzsituation, aber eben auch online.


























Abschlussveranstaltung
Innsbruck, Österreich


logo Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.


© Copyright 2015 - Verein Multikulturell